Thursday, April 5, 2007

THROBBING GRISTLE

Die Kunst des Wartens

Leben ist warten. Wir warten bis Tod. Tod ist warten für Wiedergeburt. Ewigkeit ist ein Kreis. Wir warten an der Parkbank für Ewigkeit. Wir warten und verpflegen die Taube. Wir verpflegen die Taube Giftbrot weil Frühling es ist. Wir schlafen an der Parkbench und warten für Lola aber sie wird nie kommen. Wir wissen das aber wir warten jedenfalls. Wir werden alt an der Parkbench. Haare wird grau. Wir warten für der Vater aber er wird nicht kommen. Wo ist Lola? Sie wartet an andere Parkbank in andere Staat. Sie ist verlegen. Sie dachte, dass wir am Mitternacht treffen wurden. Ich warte mit meinem Hund an der Parkbank und sehe die Grauhörchen. Die Grauhörchen kämpfen für Eicheln. Sie verbergen die Eicheln und warten sie umgraben. Sie steigen die Bäume aus und springen unten. Mein Hund sieht ein dickes Grauhörchen und springt um das Tier zu essen. Aber er ist zu spat. Jetzt muss mein Hund für das nächste warten. Ich wartet für meine Mutter mit mehr Giftbrot aber sie werden nicht kommen. Die Taube werden sterben und werden menschen in dem nächste Leben. Der Hund werden eine Kröte werden. Und ich? Ich werde ein Zyklop werden. Ich warte an der Parkbank mit die Tiere und realisiere die Zeit. Es ist jetzt eine Million Uhr. Ich bin spat. Ich muss Madonna treffen. Warten gefällt ihr nicht. Sie wird sehr aufgebracht als sie warten muss. Auch wird Oprah sehr aufgebracht als sie warten muss. Es ist der Sonnenuntergang und wir haben kein mehr zeit.

1 comment:

Unknown said...

Mich nundenhaussen.
Frishten luch und nigh ruzjen nietzsche. Ein Berliner! Berliner Zwei shouten! Shuftenkashen haus und mich nein frogger.